Seite wählen

Kostenloses E-Book herunterladen

Mach‘ deinen Insta-Account direkt rechtssicher mit diesem E-Book!

Rechts-Check zum Festpreis

Instagram ist der Vermarktungskanal. Das Social Media Netzwerk wächst und wächst. Immer mehr Selbstständige erkennen, dass Sie über Instagram Produkte bewerben und verkaufen können.

Allerdings: wer auf Instagram unterwegs ist, kann nicht mehr privat unterwegs sein. Zwar gibt es Rechte die Plattform zu nutzen, aber eben auch Pflichten. Dies zu kennen und entsprechend umzusetzen, ist der Schlüssel zur Vermeidung einer Abmahnung.

Das spart Zeit und auch Geld!

 

Jetzt kostenlos holen!

Rechtliche Tipps von einer Anwältin gefällig? In diesem PDF erfährst Du…

…über die rechtssichere Auswahl deines Benutzernamens

… über Impressum und Datenschutzerklärung

… Werbekennzeichnung und Gewinnspiele.

Hier geht es direkt zum Download:

Nathalie Salibian-Waltz

Deine Rechtsanwältin im Bereich Social Media

Hi, ich bin Nathalie Salibian-Waltz, deine Rechtsanwältin im Bereich Social Media. Ich freue mich, dass du deinen Social Media Auftritt rechtssicher machen möchtest.

Folgst du mir schon auf Instagram?

Als Teil meiner Community für Selbstständige erhältst du einfach Rechtliches rund um deine Selbstständigkeit erklärt und sparst dadurch bares Geld!

Auf meinem Social-Media-Kanälen findest du inzwischen unzählige wertvolle Ratschläge rund um Social Media, Datenschutz, Business & Recht.

Rechtsanwalt für Social Media