RECHTS-CHECK

129,00 Euro inkl. gesetz­li­cher MwSt.
Jetzt Ter­min buchen

Recht­scheck- Mach dein Online-Busi­ness rechtssicher!

 

Wer von Anfang an den Recht­scheck macht, kann die recht­li­chen Hür­den der Selbst­stän­dig­keit meistern.

Ich che­cke Dein Online-Busi­ness auf Social Media und/oder im Inter­net, um dich vor teu­ren Abmah­nun­gen zu schützen!

Kurz mal im Über­blick, was du alles bekom­men kannst:

  • 1 Recht­scheck dei­nes Insta­gram Accounts und dei­ner Web­sei­te

ODER

  • 1 Recht­scheck, indem Du mir kurz beschreibst, wor­um es bei dir geht und wobei du mei­nen recht­li­chen Rat benö­tigst. Anhand dei­nes Brie­fings berei­te ich mich dann kon­kret auf dei­nen Fall vor.

Ablauf und Dau­er: Wir bespre­chen dei­ne Fra­gen und Optio­nen per Tele­fon oder Zoom Video Call. Das gan­ze geht bis zu 40 Minu­ten, in denen ich dir dei­ne Fra­gen beant­wor­te, dich recht­lich bera­te zu dei­nen The­men und du mir natür­lich im Zusam­men­hang auch wei­te­re Fra­gen stel­len kannst.

Bit­te beach­te! Der Recht­scheck beinhal­tet ins­be­son­de­re die Erst­be­ra­tung. Die Erstel­lung von Ver­trä­gen, AGB, eines Impres­sum, einer Daten­schutz­er­klä­rung für dei­ne Web­sei­ten, das Tätig­wer­den gegen­über einer Behör­de oder einer Gegen­sei­te ist von dem Recht­scheck nicht umfasst. Hier­zu muss die Anwäl­tin geson­dert beauf­tragt werden.

Infos zur Buchung: Nach voll­stän­di­gem Aus­fül­len unse­rer Bestell­sei­te und Ankli­cken des Bestell-But­tonsTer­min buchen”,  gibst Du ver­bind­lich das Ange­bot zum Abschluss des Ver­tra­ges ab. Vor Abga­be dei­ner Bestel­lung kannst du dei­ne Anga­ben zu den Buchungs- und Zah­lungs­mo­da­li­tä­ten noch­mals prü­fen. An dei­ne Bestel­lung bleibst du fünf Tage gebun­den, d.h. der Ver­trag kommt ver­bind­lich zustan­de, wenn wir dei­ne Bestel­lung inner­halb die­ser Frist durch Ter­min­be­stä­ti­gung per E‑Mail anneh­men. Zah­lung wird sofort bei Buchung fäl­lig und erfolgt im Vor­aus per Paypal. Nach erfolg­rei­cher Buchung erhältst Du eine Rech­nung von der Anwältin.