Unternehmensexpansion

Unternehmensexpansion-SW2Legal

Wie wer­de ich Ihnen hel­fen, wenn sie mit ihrem Unter­neh­men expan­die­ren wol­len?

Den­ken Sie über eine der fol­gen­den Optio­nen nach:

Dann benö­ti­gen sie defi­ni­tiv qua­li­fi­zier­te anwalt­li­che Bera­tung, die sie Schritt für Schritt durch den Pro­zess führt und die sie mit was­ser­dich­ten, inter­es­sen­ge­rech­ten Ver­trä­gen ver­sorgt, um ihre Rech­te zu schüt­zen. Ich habe viel Erfah­rung im Bereich der Unter­neh­mens­ex­pan­si­on, spe­zi­ell was die Ver­trags­aus­ar­bei­tung der o.g. Ver­trä­ge betrifft und bin oben­drein eine auf Lizen­zen und Fran­chise spe­zia­li­sier­te Anwäl­tin. Mit Inves­ti­tio­nen ken­ne ich mich aus: Ich habe 5 Jah­re für gro­ße, inter­na­tio­na­le Kanz­lei­en im In- und Aus­land im Kapi­tal­markt­recht und Bank­recht gear­bei­tet und ins­ge­samt 20 Jah­re Erfah­rung als Com­mer­cial Lawy­er.

Es gibt immer wie­der Schnitt­stel­len und neur­al­gi­sche Punk­te in die­sen Ver­trags­be­zie­hun­gen, egal wie man sie dreht und wen­det, und die­se gilt es im Vor­feld abzu­wä­gen und inter­es­sen­ge­recht zu lösen. Die von mir erbrach­te Dienst­leis­tung bringt ihnen erheb­li­chen Mehr­wert. Denn sie wer­den von einer erfah­re­nen, im Wirt­schafts­recht spe­zia­li­sier­ten Anwäl­tin in die­sem für KMU wich­ti­gen Rechts­be­reich bran­chen­über­grei­fend bera­ten und gelei­tet.

Die o.g. Rechts­be­rei­che bedür­fen Rechts­be­ra­tung, Pro­jekt­ma­nage­ment, das Erstel­len von Ver­trags­do­ku­men­ten nebst Anla­gen und Ver­hand­lun­gen mit der geg­ne­ri­schen Ver­trags­par­tei. Meis­tens ist es daher nicht mit nur dem Erstel­len von Ver­trä­gen getan. Daher ist das Hono­rar für sol­che Pro­jek­te auch deut­lich höher als für die Erstel­lung eines ein­zel­nen Ver­tra­ges. Im Ergeb­nis ist das Geld aber gut ange­legt, denn sie haben einen kom­ple­xen, geschäft­li­chen Rechts­ver­kehr gut durch­dacht und durch­drun­gen und die ent­spre­chen­den Maß­nah­men zum Schutz ihrer Rech­te getrof­fen. Sie ver­mei­den so über­flüs­si­ge Pro­zes­se; ein den­noch geführ­ter Pro­zess hat gute Aus­sicht auf Erfolg, da sie ent­spre­chen­de rechts­ver­bind­li­che Doku­men­te nach­wei­sen kön­nen.

Sie inter­es­sie­ren sich für das The­ma Unter­neh­mens­ex­pan­si­on?
Alles was Sie tun müs­sen ist, mit mir in
Kon­takt tre­ten.